Unser Fuhrpark

Wenn alles zügig über die Bühne gehen soll

»Zugnummern« wie diese haben bei ASB Logistic eher Seltenheitswert, denn wir halten uns flott und unsere Transporter ständig auf Achse.

Aktuell sind 65 moderne Transportzüge (auf MAN- und Mercedes-Basis, nach Euro-Norm 5 und 6) für ASB Logistic im Einsatz:

• 20 Flachzüge
  • 8 Autotransporter
  • 28 Spezialzüge mit Sonderausstattung
  • 9 Sattelzüge zum Transportieren von besonders schweren Maschinen

Mit zwei betriebseigenen Meisterwerkstätten sorgen wir dafür, dass nichts liegen bleibt und unsere Fahrzeuge jederzeit auch auf Ihre speziellen Anforderungen angepasst werden können. Dabei bauen wir unsere Flottenkapazität stetig aus.

Pkw-Transporter – So bringen wir Ihre besten Stücke sicher auf den Sattel

Nicht nur bei der Basis unserer Fahrzeuge setzen wir auf Qualität mit Stern, auch beim Aufbau legen wir Wert auf einen hohen Standard. So sind sämtliche unserer Pkw-Transporter mit Metago- und Supertrans-Systemen ausgestattet – modernster High-Tech von Kässbohrer, die eine vielseitige und sichere Ladetechnik ermöglicht.

Beweis gefällig?
Dann teilen Sie uns doch einfach hier mit, was Sie schnellstmöglich auf den Weg bringen möchten. Unser Angebot wird Sie beeindrucken.

Flachzüge – Wer so tief stapelt, hat meist mehr zu bieten als andere

Damit die Reise nicht schon endet, bevor sie begonnen hat, verlassen wir uns bei der Ausstattung unserer Flachzüge für den Caravan‐ und Reisemobil‐Transport besser auf uns selbst. So stammen die Aufbauten hierfür maßgeblich aus unserer eigenen Entwicklung. Wo Bedarf ist, passen wir diese genau auf die speziellen Anforderungen an. Ein Service, der übrigens auch von unseren Branchenkollegen gerne in Anspruch genommen wird.

Was sollen wir für Sie mit auf die Reise nehmen?
Senden Sie uns einfach hier Ihre Anfrage.

Spezial-Transporter – Alleskönner, die auch spezielle Aufgaben bewerkstelligen

Wenn besonders schwere Aufgaben zu schultern sind oder auch Transportgüter verschiedener Art schnell und sicher von A nach B gelangen sollen, bringen wir unsere Spezialzüge zum Einsatz. Modernste Flachzüge mit spezieller Stapel‐ und Bühnentechnik, ideal ausgelegt auch für gemischte Beladungen mit Pkw, Caravans und Reisemobilen, Nutzfahrzeugen, Bau‐ und Landmaschinen.

Welche Aufgaben halten Sie für uns bereit?
Teilen Sie uns einfach hier Ihre Anforderungen mit und Sie erhalten von uns umgehend ein Angebot, das Sie mit Sicherheit begeistern wird.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Termingerechte Lieferung, sicherer Transport und umfangreicher Rundum-Service in Sachen Fahrzeug-Transporte sind selbstverständlich für uns.

ASB Fahrzeuglogistic GmbH

Praßreut 31