News

Neues von ASB Logistic

Neuigkeiten und aktuelle Themen rund um ASB Logistic

Lesen Sie unsere neuesten Meldungen, informieren Sie sich über unsere nächsten Termine und die neuesten Entwicklungen in der Logistikbranche.

12.04.2023

Betriebsportrait: ASB Fahrzeuglogistic ist extrem breit aufgestellt

Wie sich ein Betrieb im Automotive Markt in verschiedensten Geschäftsfeldern sehr erfolgreich aufstellt, weiß Christian Binder. Der Inhaber und Geschäftsführer der ASB Fahrzeuglogistic im niederbayerischen Röhrnbach ist nicht nur Transportunternehmen, sondern auch Nfz‐Reparaturbetrieb, K&L‐Werkstatt und verlängerte Werkbank für den Wohnmobilhersteller Knaus Tabbert.

Im Video‐Interview erklärt Christian Binder die Entwicklung des Unternehmens, spricht über seine Strategie und zeigt einen Blick hinter die Kulissen von ASB Fahrzeuglogistic.

04.11.2020

INFORM und ASB Logistic entwickeln Individuallösung in der Fahrzeuglogistik

Für die maßgeschneiderte IT‐Lösung in der Fahrzeuglogistik des Software-Anbieters INFORM erhielt ASB Logistic die höchstmögliche Förderung des von der EU geförderten Digitalbonus Bayern. Mit der durchgängigen Steuerung und Optimierung aller Transport‐ und Werkstattprozesse will ASB Logistic alle Prozesse digitalisieren und jederzeit verlässlich und flexibel auf Kundenanfragen reagieren. Ziel ist es, die Führungsposition in einer sich schnell wandelnden Branchenumgebung auszubauen.

07.10.2020

30-jähriges Dienstjubiläum

Zum 30‐jährigen Dienstjubiläum wurde unserem treuesten Mitarbeiter, Manfred Fischer, ein Traum erfüllt! Im Fernverkehr hat er mit ca. 4,5 Millionen Kilometern bereits 112 mal die Welt umrundet! Manfred ist ab sofort mit einem Scania R650 V8 (Spezial‐Bühnenaufbau) unterwegs. Mit diesem kann er Baumaschinen, Landmaschinen, Reisemobile, Wohnwagen und Autos sicher transportieren. Gerührt und glücklich nahm Manfred den Fahrzeugschlüssel entgegen! Wir sagen DANKE und freuen uns auf eine weitere gute, unfallfreie und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Termingerechte Lieferung, sicherer Transport und umfangreicher Rundum-Service in Sachen Fahrzeug-Transporte sind selbstverständlich für uns.

ASB Fahrzeuglogistic GmbH

Praßreut 31
94133 Röhrnbach
Deutschland

Telefon
+49 (0) 8582 979 009 - 0