Wohnwagen Transport

Professioneller Transport von Freitzeitfahrzeugen seit mehr als zwei Jahrzehnten

Nachhaltiges Flottenmanagement für Reisemobile und Wohnwagen

Aufgrund unserer innovativen Technik sind wir den täglichen Anforderungen im Flottenmanagement gewachsen. Für uns umfasst dies – bereits seit Bestehen unseres Unternehmens – auch Logistikanforderungen sowie Reisemobil- und Wohnwagen-Transporte.

Als stetig wachsendes Transportunternehmen wissen wir, welche Herausforderungen beim Transport der Freizeitfahrzeuge gestellt werden und sind aufgrund unseres modernen Equipments bestens für den Transport der Fahrzeuge ausgestattet.

Ob Wohnwagen, teil‐ oder vollintegrierte Reisemobile, unsere Flachzüge transportieren seit mehr als zwei Jahrzehnten Urlaubsfahrzeuge europaweit zuverlässig und vollumfänglich versichert ans Ziel. Nach Vereinbarung mit dem Wohnmobil‐Hersteller beliefern wir die Fachhändler und wickeln die Disposition der Wohnwagen und Reisemobile ab. Aufgrund unserer stets pünktlichen und sorgfältigen Transporte sind wir bereits heute Partner vieler renommierter Reisemobil‐Hersteller aus Deutschland.

Spezifisch ausgestatteter Fuhrpark für maximale Leistung

Um Ihre Reisemobile, Wohnwagen oder Caravaning Utility Vehicles sicher an den gewünschten Zielort zu transportieren, verfügen wir über einen speziell auf diese Fahrzeuge ausgelegten Fuhrpark. Die Ausrüstung unserer Flachzüge stammt überwiegend aus eigener Entwicklung, wodurch wir Ihnen individuelle Lösungsansätze für den Transport Ihrer Wohnwagen und Reismobile anbieten. Selbstverständlich passen wir die Aufbauten explizit Ihren Fahrzeugen an. Unsere Ladeflächen sind auf der gesamten Länge befahrbar – dies bedeutet, Ihre Reisemobile und Wohnwagen können aufgrund der zusätzlich ausziehbaren Plattformen ohne Kran und Rampe abgefahren werden.

All unsere Transportfahrzeuge sind mit Einrichtungen für die Ladungssicherung ausgestattet, die die volle Sicherheit der Fracht im Straßenverkehr gewährleisten. Darüber hinaus setzen wir Mitarbeiter ein, die im Transport von Freizeitfahrzeugen und deren Ladungssicherung speziell geschult sind. Ob Deutschland, Österreich oder europaweit, wir transportieren Ihre Wohnwagen und Reisemobile sicher und termingerecht an den Zielort.

Auch Reparaturen und Wartungen der Freizeitfahrzeuge führen wir gerne in unserer firmeneigenen Werkstatt durch. Die Fahrzeuge stehen hierfür zwischenzeitlich videoüberwacht auf dem Stellplatz unseres Logistikzentrums in Röhrnbach und werden anschließend für den Transport vorbereitet.

Sie suchen einen Partner, der Ihr Freizeitfahrzeug sicher an den gewünschten Zielort transportiert?

Dann kontaktieren Sie uns gerne und wir vereinbaren einen gemeinsamen und persönlichen Termin.