Lkw Transport

Europaweite Lkw‐Transporte im Teil‐ und Komplettladungsbereich

Sichere Lkw Transporte in ganz Europa

Als stetig wachsendes Unternehmen für Logistik sind wir der perfekte Ansprechpartner für Lkw Transporte und nehmen selbst die größten Herausforderungen in der internationalen Lkw‐Spedition an.

Wir bieten Ihnen Lkw Transporte mit optimalen Laufzeiten und zugleich ökonomischen Wegen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten kümmern wir uns um nationale und internationale Transporte und befördern Ihre Lkw innerhalb Europas zuverlässig und termingerecht ans Ziel.

Ob nach Frankreich, Polen oder Italien, wir überwinden dank modernster Logistik alle Grenzen und sind den täglichen Anforderungen im Lkw‐Verkehr gewachsen. Unser langjähriges, internationales Know‐how, unsere speziell ausgebildeten Lkw‐Fahrer sowie ein innovativer Fuhrpark bilden dabei das Fundament unserer durchdachten Branchenlösungen. Wir beliefern sowohl Endkunden als auch Industriestandorte.

Welchen Transport Sie auch wünschen, wir haben immer die passende Lösung für Sie. Unsere Konzepte sind so außergewöhnlich wie Ihre Ansprüche!

Individuelle Transportlösungen durch intelligente Systeme

Logistik erfordert ein intelligentes Management, denn nur so kann gewährleistet werden, dass Ihr Lkw zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Wir bieten Ihnen einen individuellen, nationalen und internationalen Transport, der die Gegebenheiten vor Ort und die Besonderheiten Ihres Lkw vollständig berücksichtigt.

Zu Beginn erstellen wir eine Analyse auf Basis Ihrer Anforderungen sowie unserer Möglichkeiten und erarbeiten dann im nächsten Schritt effiziente Logistiklösungen für den Transport. Zudem sind wir mit den gängigen Buchungsportalen der Logistik vertraut und verfügen über langjährige Erfahrung in der Zeitfensterbuchung. Die termingerechte Lieferung können wir dabei durch eine lückenlose Informationskette sowie modernste technische Systeme im Unternehmen gewährleisten.

Nachhaltiges Management für maximale Resultate

Durch eine angemessene und effiziente Ladungssicherung und Containerbeladung Ihres Lkw sorgen wir dafür, dass jedes Fahrzeug sicher den Zielort erreicht. Ob Komplett‐ oder Teilladungen, FTL/LTL, Spezialtransporte oder Schwerlasttransporte – wir übernehmen nicht nur den Transport Ihres Lkw, sondern kümmern uns auch vollständig um die komplette Abwicklung aller administrativen Prozesse wie zum Beispiel die Organisation der notwendigen Unterlagen, die Dokumenterstellung für Exportlieferungen, die Zollabfertigung und die Ladungskontrolle.

Ihr Lkw wird vollständig durch uns versichert und während der Beförderung per Telematik überwacht. So garantieren wir eine reibungslose und sichere Beförderung und Überwachung Ihrer Fracht mittels GPS‐Signal, das Sie zu jederzeit über den Standort Ihres Lkw informiert. Darüber hinaus ist es uns möglich, den Warenempfänger exakt über den Zeitpunkt des Wareneingangs zu informieren.

Wir sind stetig bemüht, unser Leistungsspektrum zu erweitern und zu optimieren

Deshalb bieten wir neben dem Transport in unserer firmeneigenen Kfz‐Meisterwerkstatt zudem individuelle Serviceleistungen an. Unsere Spezialisten arbeiten dabei exakt nach Ihren Anforderungen und erledigen zum Beispiel Fahrzeugumbauten und ‐aufbereitungen sowie Lackreparaturen und Wartungen. Die Lkws werden hierzu auf unserem videoüberwachten Gelände in Röhrnbach zwischengelagert und nach Ausführung der Serviceleistungen zum Transport vorbereitet.

Sie suchen nach einem Partner, der Ihren Lkw sicher an den gewünschten Zielort transportiert?

Dann kontaktieren Sie uns gerne und wir vereinbaren einen gemeinsamen persönlichen Termin.

ASB Logistics Transportanfrage