Sie befinden sich hier: Start > Leistungen > Fahrzeugtransporte

Wir setzen alles für Sie in Bewegung

Fahrzeugtransporte vom Spezialisten erledigen lassen

Wir setzen jedes Fahrzeug für Sie in Bewegung und transportieren es in der vereinbarten Zeit an den gewünschten Zielort! Unser hoch motiviertes Team setzt Tag für Tag Fahrzeugtransporte in allen Dimensionen um. Da wir über eine moderne Fahrzeugflotte verfügen, lässt sich auch jedes Gefährt transportieren. Also, welchen Transport dürfen wir für Sie übernehmen? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Fahrzeugtransporte in allen Größenordnungen

Schauen Sie sich online unseren umfangreichen Fuhrpark an. Mit unserer Flotte lässt sich so einiges bewegen – Fahrzeuge in allen Größenordnungen. Auch Überdimensionales, das bis zu 3,60 Meter hoch, drei Meter breit und bis zu 22 Tonnen (Einzelgewicht) schwer sein darf, wird von uns zuverlässig transportiert. Unsere Fahrzeugtransporte im Überblick:

• Pkw
  • Reisemobile und Wohnwagen
  • Nutzfahrzeuge (leicht und schwer)
  • Bau- und Landmaschinen
  • Kommunalfahrzeuge
  • Boote
  • Fahrgestelle
  • Container
  • Spezialtransporte.

Was dürfen wir für Sie transportieren? Selbst wenn das zu transportierende Fahrzeug nicht in unserer Liste auftaucht, können wir Ihnen bestimmt dennoch helfen. Einfach fragen, dann wird mit Sicherheit eine gute Lösung für Ihr Transportvorhaben dabei herauskommen.

Bundes- und europaweite Autotransporte

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Autotransporte innerhalb Deutschlands oder Europas ausschließlich von erfahrenen Profis umsetzen lassen wollen. Jeder Mitarbeiter bei ASB Logistics ist überaus erfahren und verfügt über jede Menge Transport-Know-how. Anhand der Abbildungen auf dieser Seite wird deutlich, welche Art von Fahrzeugtransporten wir bewerkstelligen können. Nichts ist unmöglich!

Senden Sie uns doch einfach Ihre Anfrage. Da wir rund um die Uhr für Sie im Einsatz sind, wird ein individuelles Angebot von uns nicht lange auf sich warten lassen. Hier noch einmal die Kontaktdaten unserer Autotransport-Zentrale: Telefon: +49 (0) 8582 / 979 009 – 0; E-Mail: info@asb-logistic.de.

Für Ihre Fahrzeugtransporte sind wir umgehend startklar!

ZENTRALE
Tel.: +49 (0) 8582 / 979 009 - 0