Sie befinden sich hier: Start > Leistungen > Autotransporte

Autotransporte aller Art durch Europa

Um Autotransporte in jeder Größenordnung durchführen zu können, verfügen wir über einen entsprechend großen Fuhrpark. ASB Logistics realisiert den Transport von Fahrzeugen innerhalb Deutschlands und Europas. Schauen Sie sich auf unserer Website die Rubrik "Fuhrpark" an und erhalten einen Eindruck davon, wie umfassend unsere Flotte aufgestellt ist. Suchen Sie also einen verlässlichen Autotransport-Partner, der Ihre Fahrzeuge sicher und in der vereinbarten Zeit am Zielort abliefert, sind wir jederzeit gesprächsbereit.

Der Transport von Fahrzeugen ist unsere Spezialität! Machen auch Sie sich unser umfangreiches Logistik-Know-how sowie unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Autotransporte zunutze. Ob Sie nun einen einmaligen Transport in Auftrag geben oder künftig in regelmäßigen Abständen unsere Top-Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten – wir werfen für jeden Transportauftrag alles in die Waagschale, damit am Ende ein exzellentes Ergebnis dabei herauskommt und alle zufrieden sind.

Für Autotransporte ist ASB Logistics der ideale Partner

Wenn es um Autotransporte geht, ist uns keine Aufgabe zu schwer und kein Weg zu weit. Soll heißen: Sie können uns in puncto Fahrzeugtransport jederzeit kontaktieren, selbst wenn es überaus knifflig sein mag und die Destination in Europa von Deutschland aus gesehen weit weg ist. Transporte von Pkw sind unser Metier, darin kennen wir uns bestens aus! Wann dürfen wir für Sie tätig werden?

Autotransporte – ASB Logistics ist startklar!

Selbstverständlich können Sie in Sachen Autotransporte auch auf uns bauen, wenn die Zeit drängt. Wir sind auf alles vorbereitet und können auf Wunsch umgehend loslegen. Zögern Sie also nicht mit Ihrer Kontaktaufnahme, um sich von uns ein individuelles Angebot erstellen zu lassen. Wir legen uns für Sie ins Zeug und setzen unsere Fahrzeugflotte gemäß Absprache für Ihre Autos und andere Fahrzeuge in Bewegung.

Fahrzeugtransporte in allen Facetten

Haben Sie zudem Bedarf, Nutzfahrzeuge, Landmaschinen, Baumaschinen, Wohnwagen, Reisemobile sowie Kommunalfahrzeuge zu transportieren, haben Sie in ASB Logistics den perfekten Partner gefunden. Ihre Fahrzeugtransporte aller Art sind bei uns in sehr erfahrenen Händen! Haben Sie noch Fragen zu unseren Bagger-, Lkw-, Autotransporten und Co.? Unsere Autotransport-Zentrale ist telefonisch unter dieser Nummer +49 (0) 8582 / 979 009 – 0 und per E-Mail unter dieser Adresse erreichbar: info@asb-logistic.de.

ZENTRALE
Tel.: +49 (0) 8582 / 979 009 - 0